Workshop Feministische Politik entfällt!

Liebe Leute,

leider müssen wir Euch mitteilen, dass der Vortrag: „Oh When (the) Women Go Marching In…“, am 26.06. nicht stattfinden kann. Eigentlich wollten wir als Ersatz den Stadtrundgang Heidelberg im Nationalsozialismus anbieten, weil dieser aber schon am Sonntag davor, während des festival contre le racisme stattfindet, verweisen wir lieber auf diesen Termin und laden euch alle ganz herzlich dorthin ein.

Also kommt zum Stadtrundgang Heidelberg im Nationalsozialismus am 25.06.2017. Treffen: 17Uhr, am Brunnen auf dem Universitätsplatz.

Veranstaltet von VNN-BdA im Rahmen des festival contre le racisme

Mit dem Semesterprogramm 2017 geht es am 11.07.2017 weiter. Dann wird das Kollektiv Organgotango eine kritische Karte mit uns erstellen und theoretisch über kritische und alternative Kartierungsmöglichkeiten sprechen. Los geht es ab 17Uhr (s.t.), weitere Infos und der genaue Ort folgen.